Benutzer, die gerade dieses Forum ansehen: 1 Gast/Gäste
Foren in 'Work Places'
Die Kunstgalerie von Romy Brewster hat sich gänzlich Objekten unbekannter Künstler verschrieben, die hier die Möglichkeit haben sollen, ihre Kunst auszustellen und so vielleicht den großen Durchbruch zu schaffen. Die Galerie mag etwas chaotisch wirken, was aber nur an den vielen verschiedenen Kunststilen liegt, die hier ausgestellt werden.
1
3
Du brauchst einen Anwalt? Dann bist du hier gut aufgehoben. Man sagt der Kanzlei zwar nach, dass sie insgeheim auch für die Mafia arbeitet, aber wenn sie es schaffen, die bösen Jungs vor dem Gefängnis zu bewahren, dann müssen sie ja was auf dem Kasten haben, nicht wahr?!
0
0
Nie
Ein Unternehmen, das in der Sportindustrie angefangen hat und heute systematisch Unternehmen aufkauft, zerlegt, weiter veräußert oder sich als stiller Teilhaber an den Einkünften bereichert. CEO und Chairman ist Caleb "The Shark" Shaw, der diesen Namen sicher nicht unbegründet trägt.
0
0
Nie
Das Tattoo Studio von Larkin Sullivan befindet sich im Herzen der Eastside und zählt zu den echten Geheimtipps der Stadt. Termine lassen zwar etwas auf sich warten, aber man bekommt für sein Geld wirklich was geboten.
0
0
Nie
Ein Verlagshaus, das vor allem Kriminalromane auf den Markt bringt, aber tatsächlich so ziemlich alles verlegt, was sich gut lesen lässt. Miteigentümer des Verlages ist die Shaw Enterprises Holdings Inc.
0
0
Nie

Work Places
Du hast nicht die Berechtigung Themen in diesem Forum anzusehen.


Dieses Forum durchsuchen:

Gehe zu:

optimized for google chrome