Become a Part of Us
#1
Become a Part of Us!
◆ Allgemein
Herzlich Willkommen bei uns und schön, dass du dich dazu entschlossen hast, ein Teil des Boards zu werden! Wir freuen uns immer über Frischfleisch neue Gesichter!
Um dir deinen Einstieg hier etwas zu erleichtern, haben wir hier ein paar nützliche Informationen für dich auf einen Blick zusammengestellt. Sollten dennoch Fragen offen bleiben, wende dich gerne ans Team. Wir stehen dir Rede und Antwort.

Zu allererst ist es immer eine gute Idee, in unseren - Gesuchen - vorbeizuschauen. Wenn du hier nichts passendes findest, hast du die Möglichkeit, - hier - eine Charaktervorstellung zu posten, um direkten Anschluss zu suchen. Wir geben uns die größtmögliche Mühe, deine Ideen in unser Board zu integrieren und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite, solange du ein kleines bisschen Flexibilität vorweist.

Nach deiner Anmeldung, hast du 14 Tage Zeit, um deine Bewerbung zu posten. Solltest du mehr Zeit benötigen, gib einem Teammitglied Bescheid, damit wir deine Frist verlängern können.


◆ Die Avatarperson
Grundsätzlich gibt es für fast alles eine Liste, so auch für die vergebenen und reservierten Avatare. 
Bitte überprüfe beide Listen darauf, ob dein Wunsch-Avatar noch frei ist. Wenn dem so ist, kannst du die Person entweder direkt reservieren oder deinen Charakter einfach anmelden; die Person ist dann automatisch für dich reserviert. Wenn dein Wunsch-Avatar nicht mehr zu haben ist, helfen wir dir aber auch gerne, eine geeignete Alternative zu finden, mit der du mindestens genauso glücklich wirst! 

◆ Das Crime-Genre und unsere Untergrund-Organisationen
Das Before the Devil knows You're Dead ist ein Crime-Board und beschäftigt sich daher vor allem auch damit: mit Verbrechen. 
Unerlässlich dafür sind Gangs und andere Zusammenschlüsse, die das organisierte Verbrechen im Los Angeles County repräsentieren.
Folgende Organisationen sind bei uns bespielt (klicke einfach auf die Namen, um genauere Informationen über die einzelnen Organisationen zu erhalten):
Die Drachen Triade
Die Irische Mafia
La Cosa Nostra
The Legion
Red Coyotes MC
Die Russische Mafia

Es ist möglich, eure Charaktere in eine der aufgeführten Organisationen zu stecken. Bitte setzt euch dazu aber unbedingt mit Anna in Verbindung, sie ist die Ansprechpartnerin für unsere Organisationen und weiß am besten, welcher Charakter zu welcher Orga passen könnte. Zu beachten ist auch, dass in einigen Organisationen die ethnische Herkunft des Charakters eine wichtige Rolle spielt! Informiert euch also vorher darüber, was im Rahmen des Möglichen ist.

Das Erstellen neuer Organisationen ist nur in Absprache mit dem Team gestattet.

◆ Die Steckbrief-Vorlage
Unsere Steckbriefvorlage ist mehr als simpel gehalten. Der Inhalt zählt für uns einfach mehr als das Aussehen...wir legen Wert auf die inneren Werte!
Für html-Freunde haben wir auch einen einfachen Code als alternative Steckbriefvorlage.
Solltest du ein Fan von komplizierten Codes sein, steht es dir frei, eigene Vorlagen oder solche aus dem Storming Gates zu nutzen. Bitte vergiss nicht, dich in so einem Fall beim Ersteller zu bedanken und den Ort der Verwendung anzugeben. Außerdem muss dir klar sein, dass du bei Problemen mit dem ausgewählten Code (Darstellung im Forum etc.) auch darum gebeten werden könntest, den Code entweder anzupassen oder von einer Nutzung ganz abzusehen. Um dem größten Problem direkt vorzubeugen, ist es wichtig, dass euer Code eine Breite von maximal 500px nicht übersteigt, damit er richtig dargestellt werden kann!

Was genau wir in der Bewerbung von dir wissen möchten, entnimmst du den Vorlagen, die sich - hier - befinden.
Ein kleiner Hinweis: um den Steckbrief später ins Profil übertragen zu können, müssen Zeilenumbrüche im Code angegeben werden. Das ist in den Vorlagen bereits eingefügt, achtet darauf, diese beizubehalten, bzw. in fremden Codes ggf. einzufügen (in Textfeldern).

◆ Die Bewerbung
Im Forum "Permission Request"  kannst du deine fertige Bewerbung schließlich posten. Solltest du noch an deinem Steckbrief arbeiten wollen, kannst du ihn auch unter "Storage Unit" speichern. Eine Bewerbung wird aber nur von uns kontrolliert, wenn sie sich im zuerst genannten Forum befindet!

Benötigst du ein OK von Gesuchsstellern, erwähnten Familiencharakteren oder Ähnliches, bist du selbst dafür verantwortlich, diese zu benachrichtigen, damit niemand vergisst, seinen Stempel unter deine Bewerbung zu setzen.

◆ Dein Profil
Um freigeschaltet zu werden, muss auch dein Profil vollständig ausgefüllt sein. Dazu gehören Name, Alter, Beruf, Beziehungsstatus, Avatargeschlecht, Avatarperson, Wohnort und Spielername.

◆ Die Kontrolle
Wenn du mit allem fertig bist (und alle OKs gegeben wurden), sind wir an der Reihe. 
Bitte denk daran, dass auch wir Teammitglieder ein Privatleben haben, das ab und an sehr zeitintensiv sein kann. Grundsätzlich bemühen wir uns, eine Bewerbung so schnell wie möglich zu lesen. Sollte es dennoch mal etwas länger dauern, geben wir dir Bescheid. Wir bitten dich aber dennoch schon im Voraus um ein wenig Geduld, denn auch wir gehen arbeiten, studieren oder haben andere Verpflichtungen neben dem RPG.

Deine Bewerbung wird auf Schlüssigkeit und Rechtschreibung geprüft. Wir schauen, ob dein Charakter 'rund' ist, nicht zu sehr Mary Sue oder Gary Stu und dass du einen Bezug zur Storyline, bzw. dem Genre herstellen konntest.

Um dich mit Rechtschreibfehlern nicht zu nerven, editieren wir diese direkt selbst. Wunder dich also nicht, wenn wir dich bitten, mit der Bewerbung so fortzufahren wie sie im Board ist, anstatt deines Word-Dokuments oder Ähnlichem. 

Ist dein Steckbrief in unseren Augen in sich schlüssig, bekommst du dein WoB (Welcome on Board). Dein Charakter wird dann von einem Admin freigeschaltet. Deine Aufgabe besteht dann nur noch darin, den angenommenen Steckbrief ins Profil zu stellen (es erscheint ein passendes Profilfeld, sobald du freigeschaltet bist) und dich ins InGame zu stürzen! 

Ein kleiner Hinweis an dieser Stelle: Usern, die nichts mit einem Steckbrief zu tun haben (von denen z.B. kein OK benötigt wird), ist es untersagt, auf diese zu antworten. Wenn jemand Anmerkungen oder Fragen zu einer Bewerbung eines fremden Charakters hat, sollte dies per PN geklärt werden. Im größten Zweifelsfall darf natürlich das Team informiert werden.

◆ Letzte Anmerkung
Die User haben ihre Steckbriefe mit größter Sorgfalt erarbeitet und sich entsprechend viele Gedanken gemacht. Jeder Steckbrief ist das geistige Eigentum des Users, somit ist es niemandem erlaubt, ganze Steckbriefe oder auch nur Teile davon zu kopieren, sofern keine ausdrückliche Erlaubnis vorliegt.
Diebstahl von geistigem Eigentum können und wollen wir nicht dulden, weshalb dies für uns ein Grund für den Boardausschluss ist.


Änderungen vorbehalten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
optimized for google chrome