If you call one Wolf, you invite the Pack.
#1


der suchende
Kingston Holt; 26 Jahre alt; Meisterdieb & Parkourläufer
Kingston gehört mittlerweile seit fünf Jahren zum Wolf Pack und ist somit mehr oder weniger Gründungsmitglied. Er und Hux haben das Rudel ins Leben gerufen, zumindest in der Form, in der es heute existiert. King ist derjenige, der die teuren Gegenstände entwendet, auf die das Rudel es abgesehen hat. Und dann muss er auch noch dafür sorgen, dass es dort landet, wo es hin soll. Einfach ist das sicher nicht, aber King hat im Wolf Pack eine Familie gefunden, die er sicher nicht mehr missen will. Und deshalb ist er seinen Freunden auch vollkommen loyal gegenüber. Und feiern kann man mit ihm auch noch! Keine Party wird voller oder toller als eine Party, auf der King dabei ist.
Avatarperson: Ben Hardy
If you call one wolf,

you invite the pack
Huxley Kapoor; 31 Jahre alt; Meisterdieb; der Pack Leader
Huxley, du hast in deinem Leben schon einige krumme Dinger gedreht. Wenn man es genau nimmt, ist es das Einzige, was du wirklich gelernt hat. Als Sohn eines Inders und einer Amerikanerin hattest du es in deinem Leben nicht besonders leicht, aber was du schon immer hattest, sind flinke Finger. Schon zu Schulzeiten hast du gemeinen Mitschülern mal das Lieblingsspielzeug abgezogen oder später auch mal das erste, geliebte Handy geklaut. Dass du irgendwann mit dem Gesetz in Konflikt kamst, ist wohl keine große Überraschung. Im Gefängnis hast du aber auch Kingston kennen gelernt und du hast sofort gewusst, dass der Jüngere 'die Gabe' besitzt. Du warst quasi der Obi Wan zu seinem Anakin und seit du aus dem Knast raus bist, plant ihr gemeinsam die größten Coups. Mittlerweile so erfolgreich, dass euch größere Organisationen anheuern und euch im Gegenzug für eure Dienste Schutz und ein regelmäßiges Einkommen bieten, von dem du wunderbar leben kannst.
Avatarvorschlag: Dev Patel
Aja Imana Smith; 24 Jahre alt; Dokumentenfälscherin; die Perfektionistin
Du bist einfach unglaublich. Deine Fähigkeiten sind absolut beeindruckend und so ganz genau weißt du selbst nicht, wo du gelernt hast, mit so einer Leichtigkeit Dokumente zu fälschen. Ausweise, Schanklizenzen, Reisepässe, selbst ein Visum...du bist die richtige Ansprechperson für solche Dinge. Kaum verwunderlich, dass du in einem Schließfach auch einige Pässe für das Rudel versteckst...nur falls euch die Polizei doch mal auf die Schliche kommt! Bis auf diesen kleinen Plan B für den Notfall bist du aber keine besondere Freundin von Plänen. Du lebst mehr in den Tag hinein und gerätst gerade deshalb oft mit deinem Bruder aneinander. Doch am Ende des Tages seid ihr eben Geschwister und dem Rudel gegenüber natürlich absolut loyal.
Avatarvorschlag: Letitia Wright
Carver Evander Smith; 28 Jahre alt; Überwachungsspezialist; der Aufpasser
Du bist mehr zufällig Teil des Rudels geworden. Deine Schwester hat dich da irgendwie mit reingezogen, doch heute bist auch du fester Bestandteil des Wolf Pack. Du warst Soldat, hast viele Jahre bei der Army gedient, nur um mit kaputter Seele aus dem Krieg zurückzukehren. Nach der ehrenhaften Entlassung musstest du dein Eltern begraben und warst plötzlich ganz alleine für deine kleine Schwester verantwortlich, der du ein besseres Leben ermöglichen wolltest. Doch egal wie viele Jobs du angenommen hast, es hat nie wirklich für große Sprünge gereicht. Deshalb hast du dich auch nicht wirklich lange bitten lassen, als Aja dich zum Rudel dazu holen wollte. Heute bist du der Aufpasser der Truppe. Du hast Ahnung von Überwachungen und bist meistens dazu da, auszukundschaften, was entwendet werden soll. Du machst dich mit der Umgebung vertraut, weißt, wann die Sicherheitsteams wechseln und und und. Nebenbei bist du auch noch im Nahkampf geschult und passt so darauf auf, dass deiner neuen Familie nichts zustößt. Ein echter großer Bruder eben.
Avatarvorschlag: Lakeith Stanfield
Kelly Cho; 26 Jahre alt; Trickbetrügerin; die One-Woman-Show
Kingston ist vor zwei Jahren auf dich aufmerksam geworden. Du bist einfach ein absolutes Unikat. Immer ein lockerer Spruch auf den Lippen, wirkst du absolut vertrauenswürdig und aufgeschlossen. Du bist die typische beste Freundin, mit der man Pferde stehlen kann. Nun, Pferde sind es nicht, aber du entwendest sehr gerne andere Dinge. Insbesondere hast du ein Händchen dafür, Dinge zu stehlen, die in massiven Safes untergebracht sind. Da kommen deine Schlossknacker-Skills so richtig zum Einsatz. Kein Wunder, dass du viel und oft mit Kingston arbeitest. Manchmal bist du es, die die Ware entwendet und er schafft sie dann auf schnellstem Wege aus dem Gebäude oder worin auch immer es sich befunden hat. Ihr lacht viel und gerne zusammen und seid mit der Zeit wirklich zu richtig guten Freunden geworden.
Avatarvorschlag: Awkwafina
Benjamin White & Ophelia Black; 27 Jahre alt; Einbruchspezialisten; das Pärchen
Ihr seid schon fast widerlich glücklich miteinander...und ja, euer ständiges Rumgeknutsche kann schon nervig sein. Vor allem, wenn ihr während eines Einbruchs meint, eurer Liebe Ausdruck verleihen zu müssen. Aber ihr habt euch eben gesucht und gefunden. Seit mittlerweile sechs Jahren teilt ihr alles und seid auch gemeinsam vor gerade mal einem Jahr zum Rudel dazugestoßen. Aus eurer Honeymoon-Phase seid ihr immer noch nicht heraus und ihr beide seid wahrlich Adrenalinjunkies. Der Nervenkitzel ist das, was euch bei der Stange hält, während ihr versucht, Bonnie & Clyde Konkurrenz zu machen. Nur ohne die Waffen und mit mehr Stil, versteht sich.
Avatarvorschläge: Nat Wolff & Cara Delevingne
Bobby Stanley ; 17 Jahre alt ; Lehrling ;  der Welpe
Aus wie vielen Heimen du bereits ausgebüxt bist, lässt sich nicht mal mehr an zwei Händen abzählen. Ein besonderes Ziel hattest du nie. Du bist Vollwaise und wolltest einfach nicht länger eingesperrt werden. Du hast eine sehr besondere Beziehung zu Aja, die dich vor einer Weile angeschleppt hat, nachdem sie deine Geburtsurkunde gefälscht hat und du endlich aus dem Heim heraus konntest. Dafür bist du ihr so dankbar, dass du in der alten Fabrik, in der das Rudel lebt, für Ordnung sorgst und gerne für uns kochst. Ja, ehrlich, an dir ist ein Sternekoch verloren gegangen! Aber was nicht ist, kann ja noch werden, oder willst du etwa wirklich bei uns bleiben und deine frisch gewonnene Freiheit aufs Spiel setzen?
Avatarvorschlag: Asher Angel
das kleingedruckte
Herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft Big Grin
Kommen wir zum Kleingedruckten: Da diese Charaktere bestenfalls eigenständige Personen werden sollen, sind die Stories anpassbar, genauso wie Namen und Avatare größtenteils freigestellt sind. Die etnischen Wurzeln sind ebenfalls nur Vorschläge, aber es wäre wirklich toll, wenn nicht nur kaukasische Avatarpersonen genommen werden...diversity is everything <3.
Was erwartet euch nun hier? Das Wolf Pack ist eine kleine, kriminelle Gruppierung, die erst seit fünf Jahren existiert. Neben Kingston gibt es noch weitere Mitglieder an Board, die natürlich für reichlich Anschluss sorgen. Es gibt Jake Pierce, den Fluchtwagenfahrer; Yona Hawk, die für den reibungslosen Ablauf der Coups zuständig ist; Alexander Carter, der als Technik-Genie und Hacker Sicherheitssysteme lahmlegen kann; Pepper Hollister, die sich als Kunstfälscherin verdingt; Jamie Sawyer, die als weiterer Langfinger noch zur Gruppe dazustoßen wird und bald noch einen weiblichen Lockvogel für Ablenkungsmanöver der besonderen Art. Ihr seht also, Anschluss ist zu allen Seiten hin vorhanden. Dennoch sollten die Charaktere auch eigenständig funktionieren. Da wir ein Herz für Langsamposter haben und RPG für uns ein Hobby ist, das Spaß machen soll, solltet ihr auch etwas Geduld mitbringen. Wenn ihr eher täglich oder wöchentlich einen Post erwartet, werdet ihr bei uns eher nicht glücklich. Aber wir plotten alle sehr gerne und halten Kontakt, auch wenn der Post mal auf sich warten lässt Smile.
Wenn ihr also Lust auf eine aufgeschlossene und freundliche Community habt und dazu ein paar coole Crime-Stories austüfteln und mit uns spielen möchtet, dann meldet euch doch einfach direkt an oder kommt auf unseren Discord-Server[Link im Header], um uns kennen zu lernen. Wir freuen uns auf euch!
thanks to Madam Mim
Zitieren
#2
Im SG: 21.02.
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicke auf das Kontrollkästchen, das du unten siehst. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
optimized for google chrome