patchwork for professionals
#1


patchwork for professionals
Jeder will sie haben, doch keiner hat sie so wirklich: die perfekte Familie. Was macht sie überhaupt aus? Ist Blutsverwandtschaft das Wichtigste? Oder geht es nur um Unterstützung und Zusammenhalt, komme, was wolle? Die Patchwork-Familie Perry-Banks-Kellerman wird sich um die Beantwortung dieser Fragen kümmern. Und vielleicht willst DU ihnen ja dabei helfen Wink.
Der Suchende
  • Eli Perry
  • 32 Jahre
  • Sportlehrer &
  • Guidance Counselor
  • Jesse Williams

Eli oder Coach Perry, wie er von seinen Schülern genannt wird, hatte sicher kein leichtes Leben. Nach der Geburt zur Adoption freigegeben wurde er den größten Teil seines Lebens umhergereicht. Erst mit 11 Jahren war es Valery Perry, die Eli ein Zuhause gab und mit ihm die Pubertät, das Jugendgefängnis und alle anderen Hürden seines Lebens durchstand. Heute ist der 32-jährige Sportlehrer und Guidance Counselor an der Woodland Hill High School und hat die Kurve wirklich noch gekriegt. Mit seiner Vergangenheit hat er abgeschlossen, verschwendet auch keinen Gedanken mehr daran, dass ihn seine leiblichen Eltern offensichtlich nicht haben wollten. Umso aufwühlender wird es für ihn, wenn nicht nur ein, sondern gleich zwei Halbgeschwister vor seiner Tür aufkreuzen.
Die Suchende
  • Ruby Rue Banks
  • 22 Jahre
  • Sängerin &
  • Schauspielerin
  • Zendaya Coleman

Vom Kinderstar zur etablierten Schauspielerin ist es ein teils harter Weg. Und auf genau diesem Weg befindet sich gerade die 22-Jährige Ruby. Von ihrer ehrgeizigen Mutter gedrillt und gemanagt, tanzt, singt und schauspielert sich die junge Frau durchs Leben. Ein echtes Privatleben kennt sie nicht. Ein echtes Familienleben... auch nicht. Nach der Scheidung ihrer Eltern heiratete ihre Mutter noch zwei weitere Male. Von ihrem Halbbruder weiß Ruby bisher noch nichts, was sich aber bald schon ändern wird. Obwohl sie scheinbar alles hat und den Traum vieler anderer lebt, plagen Ruby immer wieder Versagensängste. Sie würde gern studieren, doch dafür fehlt ihr die Zeit. Sie hätte gern mehr echte Freunde und vielleicht einen Freund, doch wer nicht aus dem Business kommt, der hat oftmals nur wenig Verständnis für den 'schönen' Schein. Und Leuten aus dem Business kann man einfach nur schwer vertrauen. Es wird also höchste Zeit für ein paar echte Menschen in Rubys Leben, die dem schönen Schein trotzen. Vielleicht ist ja sogar der EINE dabei?
Die Gesuchte
  • Valery Michelle Perry
  • 58 Jahre
  • Rektorin der Woodland
  • Hills Elemantary School
  • Viola Davis?

Valery, die Eli liebevoll Ma nennt, ist zum Felsen seines Lebens geworden. Bereits im Alter von 11 Jahren hat sie ihn zu sich geholt und hatte es wahrlich nicht leicht mit dem Heranwachsenden. Zwei Jahre Krieg überlebten sie beide mit tiefen, seelischen Wunden und kamen sich erst emotional näher, als Eli für ein dummes Vergehen in den Jugendknast musste. Juvi verändert einen, das merkte Valery sehr schnell und sie tat alles, um Eli in dieser Zeit beizustehen. Als er zwei Jahre später wieder auf freiem Fuß war, sorgte sie dafür, dass er nicht als Außenseiter der Gesellschaft endete. Er hat ihr zu verdanken, dass er seinen Schulabschluss schaffte und seine SATs gut genug abschloss, um aufs College gehen zu können. Letztlich hat er irgendwie auch wegen ihr beschlossen, Lehrer zu werden, wenngleich seine Interessen da weniger bei dem theoretischen Unterricht, sondern vielmehr in der praktischen Betätigung lagen. Heute hat Eli zu seiner Löwenmutter ein wundervolles und sehr inniges Verhältnis, das nichts auf dieser Welt erschüttern könnte. Sie ist die eine Person, auf die er sich einfach immer verlassen kann.
Der Gesuchte
  • Anthony Kellerman
  • 34 Jahre
  • Private Investigator
  • oder Anwalt?
  • Robert Buckley?

Anthony hatte bislang ein wirklich gutes Leben. Keine großen Dramen, keine Leichen im Keller, ein sehr bodenständiges, typisches Vorstadtleben, das man aus so vielen Hollywood-Filmen kennt. Doch wie in den Filmen ist die Idylle trügerisch. Als sein Vater vor einiger Zeit krank wurde und nach kurzer, aber schlimmer Krankheit verstarb, kam ein Geheimnis ans Licht, das er fast 33 Jahre für sich behalten hatte. Den Betrug hatte er seiner Frau damals gestanden, von dem Kind aber wusste niemand etwas. Natürlich liegt Anthony viel daran, seinen Halbbruder nun ausfindig zu machen. Und es soll gelingen, aber was für Folgen das hat, ist noch nicht absehbar. Eli hat sich immer einen älteren Bruder gewünscht, aber wie ist das bei Anthony? Hofft er noch, dass sich das Geheimnis seines Vaters als Lüge herausstellt? Werden sich die ungleichen Brüder verstehen? Und wo kommt diese Anziehung zwischen Anthony und Ruby plötzlich her? Viele Fragen, auf die Antworten gefunden werden wollen.
Der Gesuchte
  • Jacoby Perry
  • 26 Jahre
  • Surf-Profi mit eigener
  • Surfschule
  • Keiynan Lonsdale?

Jacoby kam erst vor zehn Jahren zu Valery. 16 Jahre und fast genau so ein ‚Problemfall‘ wie Eli es gewesen ist. Doch Eli konnte helfen und vermitteln, wie es für einen großen Bruder wohl normal ist. Die Jungs freundeten sich schnell an, fanden durch gemeinsame Hobbys einen Draht zueinander und sind auch heute oft zusammen unterwegs. Jacoby ist etwas mutiger, aber auch draufgängerischer als Eli und geriet schon oft deswegen in Schwierigkeiten. Allerdings konnte er sich dank seines Charmes auch noch aus jeder brenzligen Lage befreien. Sollte es irgendwann nicht mehr funktionieren, weiß er aber, dass Mom und big Bro zur Stelle sein werden, um ihn rauszuboxen.
how to manage a family
Toll, dass du bis hierher gelesen hast <3. Wie du sicher schon bemerkt hast, wird hier eine sehr außergewöhnliche Patchwork-Familie gesucht. Es ist nicht zu leugnen, dass wir, Anna (Eli) & Marni (Ruby), recht genaue Vorstellungen von den Charakteren haben. Allerdings soll das gar nicht abschrecken. Egal für wen du dich entscheidest, der Charakter soll natürlich DEIN Charakter werden und wir lassen über alles mit uns verhandeln und sind durchaus bereit, da noch einige Dinge anzupassen. Wichtig ist wirklich nur, dass diese Personen auf lange Sicht zusammenwachsen sollen und wirklich zu einer richtigen Familie werden.

Die vorgeschlagenen Avatarpersonen sind Viola Davis für Valery, Robert Buckley für Anthony und Keiynan Lonsdale für Jacoby. Besonders festgefahren sind wir dabei nicht, aber die Avatare sollten zum Alter der gesuchten Charaktere passen und der ethnische Hintergrund muss beibehalten werden (diversity is everything <3). Was die Namen, Berufe und Hintergrundstories angeht, habt ihr absolut freie Hand bis auf die erwähnten Informationen hier im Gesuch. Und auch hier kann im Zweifelsfall noch angepasst werden. Fragen kostet nichts und beißen tun wir nur, wenn es erwünscht ist Wink. Erwähnt werden muss natürlich auch, dass hier durchaus ein Pairing gesucht wird. Zwischen Ruby und Anthony soll es funken, was auch völlig OK ist, da beide nicht blutsverwandt sind. Allerdings sind beide Halbgeschwister von Eli, weshalb der natürlich seine Mutter und den kleinen Bruder benötigt, um das alles zu verarbeiten xD.
Anschluss können wir dir zum einen natürlich über Eli und Ruby bieten, aber hier gibt es noch viele andere Anspielpartner, die sich über einen (oder alle) der Gesuchten freuen würden ^^! Ob nun potentielle Freunde oder Arbeitskollegen im selben Alter oder auch mal zwielichtige Begegnungen mit der dunklen Seite der Hollywood-Medaille: Langweilig wird dir definitiv nicht werden Smile.
Was du wissen muss, ist, dass wir hier alle sehr gemütliche Poster sind, weshalb du von uns sicher niemals gehetzt wirst. Ein wenig Geduld solltest du daher aber ebenfalls mitbringen. Was die Postinglänge angeht, variieren wir so zwischen 3000 bis 6000 Zeichen, kann gerne mal länger werden, kürzer eher selten. Aber generell passen wir uns alle hier eigentlich immer an ^^. So, solltest du jetzt noch fragen haben, nur raus damit! Ansonsten meld dich doch einfach direkt an oder - wenn du den Rest der Community erst kennenlernen willst - trete doch unserem Discord-Server bei.
Wir freuen uns auf dich Heart!
Zitieren
#2
Im SG: 05.03.
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicke auf das Kontrollkästchen, das du unten siehst. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
optimized for google chrome