Steckbriefvorlage 1

Vorname Nachname

Das Interview

Hallo, mein Name ist The Devil's Advocate.

Ich begrüße dich herzlich hier im Before the Devil Knows You're Dead. Erzähl mir doch kurz wer du bist und was du machst:

Mein Name ist Name, Zweitname und Nachname, man nennt mich aber auch Spitz- oder Rufname. Ich wurde am TT.MM.JJJJ geboren und bin demnach XX Jahre jung. Meine Brötchen verdiene ich mir als Berufsbezeichnung für/bei Arbeitsort.

Familie

Hier möchten wir etwas über die Familie deines Charakters erfahren. Es ist nicht nötig, Unmengen zu schreiben, aber Name, Alter und Beruf eures Familienmitglieds sollten genannt werden.

Mutter:

Vater:

Geschwister:

Andere Verwandte / Wichtige Personen:

Charakter

Stichpunkte genügen!

Stärken: mindestens 8

Schwächen: mindestens 8

Vorlieben: mindestens 8

Abneigungen: mindestens 8

Besonderheiten: besondere Fähigkeiten, Tattoos, andere Dinge, die deinen Charakter besonders auszeichnen

Lebenslauf

Eine Mindest- oder Maximallänge für eure Lebensläufe geben wir nicht vor. Auch nicht, in welcher Form ihr sie schreibt.
Achtet einfach darauf, dass wir einen guten Eindruck vom Charakter erhalten und ihr wichtige Stationen nicht einfach in einem Satz abhandelt. Stichpunkte sind hier aber nicht erlaubt!

Informationen fürs Team

Zweitcharaktere:

Korrektur: öffentlich, per PN oder über Discord? 

Steckbriefweitergabe:

Setweitergabe:

Gesuch:
Familienstand
Weitergabe?
Gesuch?
Zweitcharakter
Spielername
I got bills I gotta pay

Code:
<link href='https://fonts.googleapis.com/css?family=Limelight' rel='stylesheet' type='text/css'><style type="text/css">#contestcodepattern {box-sizing: border-box; width: 500px; padding: 5px; margin: auto; border-bottom: solid 15px #000000; border-top: solid 15px #000000; background-image: url('https://www.bilderhoster.net/users/usr/3fcxr1zh.png');} /*

*/ .namecharakter_ueberschrift {box-sizing: border-box; width: 490px; margin: auto; margin-bottom: 20px; margin-top: 15px; text-align: center; font-family: 'Limelight', cursive; font-size: 25px; color: #206066; text-transform: uppercase; letter-spacing: 2px; border-bottom: solid 10px #206066;} /*

*/ .bildcharakter_nummereins {top: 120px; width: 240px; height: 150px; margin-bottom: 5px; box-sizing: border-box; border: solid 2px #206066; background: url('http://placehold.it/240x150');} /*

*/ .bildcharakter_nummerzwei {top: 275px; width: 240px; height: 150px; box-sizing: border-box; border: solid 2px #206066; background: url('http://placehold.it/240x150');} /*

*/ .textbox_blabla {float: right; box-sizing: border-box; width: 240px; height: 545px; padding: 8px; margin-bottom: 20px; background-color: rgba(32, 96, 102, 0.5); overflow: auto; text-align: justify; font-family: 'Calibri', 'Arial'; font-size: 11px; color: #ffffff;} /*

*/ .shortfactbox_farbeins {text-align: center; font-family: 'Limelight', cursive; font-size: 15px; color: #ffffff; letter-spacing: 2px; box-sizing: border-box; width: 240px; height: 25px; padding: 5px; margin-bottom: 5px; background-color: rgba(32, 96, 102, 0.5);} /*
*/ .shortfactbox_farbeins:hover {background-color: rgba(167, 106, 52, 0.5);} /*

*/ .platzfuerlyrics {clear: right; box-sizing: border-box; width: 490px; margin: auto; margin-top: 20px; margin-bottom: 15px; text-align: center; font-family: 'Limelight', cursive; font-size: 25px; color: #206066; text-transform: uppercase; letter-spacing: 2px; border-top: solid 10px #206066;} /*

*/ .versteckmich {overflow: hidden; top: 155px; opacity: 0;} /*
*/ .bildcharakter_nummereins, .bildcharakter_nummerzwei, .versteckmich {position: absolute;}/*
*/ .bild-wrapper {position: relative;} /*

*/ .bild-wrapper:hover .bildcharakter_nummereins {top: 0;} /*
*/ .bild-wrapper:hover .bildcharakter_nummerzwei {top: 395px;} /*
*/ .bild-wrapper:hover .versteckmich {opacity: 1; transition-delay: 0.6s;} /*
*/ .bild-wrapper, .bildcharakter_nummereins, .bildcharakter_nummerzwei, .bild-wrapper:hover .bildcharakter_nummereins, .picture-wrapper:hover .bildcharakter_nummerzwei {transition: 1s;} /*

*/ .textbox_blabla::-webkit-scrollbar {width: 5px; background: #a76a34;} /*
*/ .textbox_blabla::-webkit-scrollbar-thumb {background: #206066;}

</style>

<div id="contestcodepattern">
<div class="namecharakter_ueberschrift">Vorname Nachname</div>
<div class="textbox_blabla"><h3>Das Interview </h3>
<br><center><b>Hallo, mein Name ist <i>The Devil's Advocate</i>.
<br>Ich begrüße dich herzlich hier im <i>Before the Devil Knows You're Dead</i>. Erzähl mir doch kurz wer du bist und was du machst:</b></center>
<br>
<br>
<br>Mein Name ist <b>Name, Zweitname und Nachname</b>, man nennt mich aber auch <b>Spitz- oder Rufname</b>. Ich wurde am <b>TT.MM.JJJJ</b> geboren und bin demnach <b>XX</b> Jahre jung. Meine Brötchen verdiene ich mir als <b>Berufsbezeichnung</b> für/bei <b>Arbeitsort</b>.
<br>
<br><h3>Familie</h3>
<br>Hier möchten wir etwas über die Familie deines Charakters erfahren. Es ist nicht nötig, Unmengen zu schreiben, aber Name, Alter und Beruf eures Familienmitglieds sollten genannt werden.
<br><i>Mutter:</i>
<br><i>Vater:</i>
<br><i>Geschwister:</i>
<br><i>Andere Verwandte / Wichtige Personen:</i>
<br>
<br><h3>Charakter</h3>
<br>Stichpunkte genügen!
<br><i>Stärken:</i> mindestens 8
<br><i>Schwächen:</i> mindestens 8
<br><i>Vorlieben:</i> mindestens 8
<br><i>Abneigungen:</i> mindestens 8
<br><i>Besonderheiten:</i> besondere Fähigkeiten, Tattoos, andere Dinge, die deinen Charakter besonders auszeichnen
<br>
<br><h3>Lebenslauf</h3>
<br>Eine Mindest- oder Maximallänge für eure Lebensläufe geben wir nicht vor. Auch nicht, in welcher Form ihr sie schreibt.
Achtet einfach darauf, dass wir einen guten Eindruck vom Charakter erhalten und ihr wichtige Stationen nicht einfach in einem Satz abhandelt. Stichpunkte sind hier aber nicht erlaubt!
<br>
<br><h3>Informationen fürs Team</h3>
<br><i>Avatarperson:</i>
<br><i>Zweitcharaktere:</i> 
<br><i>Korrektur:</i> öffentlich, per PN oder über Discord?
<br><i>Steckbriefweitergabe:</i>
<br><i>Setweitergabe:</i>
<br><i>Gesuch:</i></div>
<div class="bild-wrapper">
<div class="bildcharakter_nummereins"></div>
<div class="versteckmich">
<div class="shortfactbox_farbeins">Alter</div>
<div class="shortfactbox_farbeins">Beruf</div>
<div class="shortfactbox_farbeins">Familienstand</div>
<div class="shortfactbox_farbeins">Avatar</div>
<div class="shortfactbox_farbeins">Weitergabe?</div>
<div class="shortfactbox_farbeins">Gesuch?</div>