News
#21

Hallo ihr kleinen Teufelchen Heart!

*wischt erst mal Staub*

Lange ist es her, dass ein paar News hier gestanden haben. Wir hoffen, Ihr habt das erste Quartal des Jahres gut überstanden und erfreut euch der Tatsache, dass so langsam wieder Normalität in den Alltag zurückkehrt <3.
Wir wollten euch auf diesem Wege ein paar angenehme und sonnige Ostertage wünschen!
Auf dass euer Osterhase fleißig ist und ihr vielleicht das ein oder andere Überraschungs-Ei findet Big Grin

Genießt die Feiertage im Kreise euerer Liebsten und bleibt weiterhin gesund!

Eure Osterhasen
Anna, Biene & Marni
#22
Hallo ihr Lieben,

heute komme ich mal in eigener Sache zu euch, und zwar möchte ich euch darüber informieren, dass ich das Team mit sofortiger Wirkung verlasse. Ich hab aktuell eine Menge zu verpacken und da ich schon länger aus verschiedenen Gründen meinen Aufgaben als Admin nicht gerecht geworden bin, wird es für mich an der Zeit den Hut zu nehmen und zu gehen. Ihr seid eine wirklich tolle Community und ich danke von Herzen, dass ich euch eine Weile führen durfte und für die Arbeit, die Einfälle und manchmal auch Ausfälle Wink mit dem Team. Mir wurde nahe gelegt auch mal etwas für mich zu tun und das tue ich hiermit. Ich bleibe mit einigen Charas natürlich im Devils, nur weil ich das Schiff nicht mehr mit steuere heißt es nicht, dass ich es verlasse, Smile also vielen Dank für die tolle Erfahrung und wir lesen uns <3

Biene
#23

News vom 28. Mai 2022



Hallo ihr Lieben,

wie ihr hier schon habt lesen können, gibt es bei uns eine Teamveränderung.
Marni und ich wollten die Gelegenheit nutzen, um uns bei Biene noch einmal herzlich für ihr Engagement, ihre Arbeit und ihren Input zu bedanken.
Die Arbeit mit dir war immer sehr schön und wir sind froh, dass du uns als Userin erhalten bleibst Heart.

Die Änderungen auf der Teamseite und im Header sind in Arbeit. Marni und ich haben entschieden, das Devils erst mal zu zweit weiterzuleiten. Sollten wir merken, es wird uns zu viel, werden wir uns nach neuer Verstärkung umsehen, aber bis dahin müsst ihr erst mal mit uns leben Tongue.

Wir wünschen euch noch ein angenehmes Wochenende.

Liebe Grüße
Anna & Marni
#24

News vom 18. Juni 2022



Guten Morgen, ihr Sonnenanbeter*innen Big Grin.

Wir kommen heute mit einer kurzen News zu euch, da wir in den Regeln etwas angepasst haben.
Um euch selbst die Wahl darüber zu lassen, wo und wie eure Bewerbungen von uns korrigiert werden sollen, haben wir in den Vorlagen den Punkt "Kontrolle" eingeführt. Dort könnt ihr fortan hinterlegen, ob ihr die Stecki-Kontrolle wie gewohnt öffentlich, per PN oder über Discord wünscht.

In den Regeln wurde dazu folgender Absatz angepasst:
Zitat:Deine Bewerbung wird auf Schlüssigkeit geprüft. Wir schauen, ob dein Charakter 'rund' ist, nicht zu sehr Mary Sue oder Gary Stu und dass du einen Bezug zur Storyline, bzw. dem Genre herstellen konntest.
Die Korrektur erfolgt bei uns entweder öffentlich, per PN oder über Discord. Den Vermerk in der Bewerbung setzt du selbst, die Entscheidung liegt also bei dir.

Die Rechtschreibkontrolle haben wir in diesem Zusammenhang auch entfernt. Wir weisen euch weiterhin darauf hin, wenn der Lesefluss irgendwo extrem gestört werden sollte, aber grundsätzlich geht es uns ja um den Inhalt und nicht darum, ob jedes Kommata korrekt gesetzt wurde Wink.

Solltet ihr Fragen oder Anregungen zu den Änderungen haben, wisst ihr, wo ihr uns findet Heart!

Ein schönes Wochenende!

Anna & Marni


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
optimized for google chrome