Reservierungen
#1
Reservierungen

◆ Reservierungen für Eigengebrauch
Folgende Fristen gelten:

Gäste können sich eine Avatarperson für zwei Wochen reservieren.
Angemeldete User, die mindestens einen angenommenen Charakter haben und im InGame aktiv sind, dürfen bis zu drei Avatarpersonen für einen Monat reservieren.

Für Teammitglieder gelten dieselben Fristen wie für User.

Avatarpersonen für bereits angemeldete Charaktere müssen nicht reserviert werden, da unsere automatische Avatar-Liste schon mit Registrierung greift.

Achtet bitte darauf, rechtzeitig an eine Verlängerung eurer Reservierung zu denken. Verlängerungen sind für Gäste ein Mal, für User zwei Mal möglich und werden mit einem * gekennzeichnet. Wir achten selbstverständlich auch hier auf eure Abwesenheitsmeldungen und löschen nicht einfach eine Reservierung, nur weil ihr gerade abwesend gemeldet seid!

weiblich

männlich

Erin Moriarty für Marni bis 25.10
Gemma Chan für Marni bis 12.10. *
Madelaine Petsch für Lux bis 31.10. *
Mila Kunis für Mia. bis 01.11.
Olivia Holt für Marni bis 18.11.
text
Alexander Calvert für Anna bis 06.11. *
Herman Tømmeraas für Lux bis 31.10. *
Ian Bohen für Anna bis 26.10.
Justin Hartley für Anna bis 26.10. *
Orlando Bloom für Mia. bis 01.11.
Richard Madden für Mia. bis 01.11.

◆ Reservierungen für Gesuche
Angemeldete User, die aktiv im InGame sind, dürfen sich gleichzeitig bis zu fünf Avatarpersonen für Gesuche reservieren. Diese Reservierung bleibt bestehen, bis das Gesuch vergeben ist.

Solltet ihr euch in ein Gesicht verliebt haben, das für ein Gesuch reserviert ist, aber leider gar nicht zu eurer Vorstellung eures Charakters passt, besteht die Möglichkeit, sich mit dem Suchenden in Verbindung zu setzen. Ihr dürft nachfragen, ob der Gesuchssteller das Gesicht freigeben würde, bedenkt aber bitte, dass dieser das Recht hat, dies zu verweigern. Denn dem Gesuchssteller geht es genauso wie euch: es sollte eben dieses Gesicht sein, um dem Charakter Leben einzuhauchen.

weiblich

männlich

Viola Davis (Eli Perry)
text
text
text
Gustaf Skarsgard (Indiana Frost)
James McAvoy (Fiona O'Brien)
Logan Marshall-Green (Canon)
Raoul Bova (Letitia Fernandez)
Richard Armitage (Becca Langley)
Stephen Amell (Owen Valmont)
Taron Egerton (Camille Kingsley)

◆ Reservierungen von Namen
Hier könnt ihr außerdem Namen reservieren. Achtet bitte unbedingt auf die Liste der vergebenen Namen, bevor ihr hier antwortet. Es gelten dieselben Fristen und Regeln wie bei der Reservierung von Avataren!

Vornamen

Nachnamen

Spencer (25.10)
text
text
Nick (08.11.)
text
text
Zitieren
#2
Ich krieche reumütig an und würde gern Madelaine und Herman noch eine Runde verlängern <3
Zitieren
#3
Erledigt <3.
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicke auf das Kontrollkästchen, das du unten siehst. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
optimized for google chrome