Informationen zu Partnerschaften
#1
Hallo liebe Board-Besitzer,

vielen Dank für euer Interesse an einer Partnerschaft mit dem Before the Devil Knows You're Dead Heart.

Aufgrund diverser gesetzlicher Neuerungen (Stichwort DSGVO), aber auch einfach, da wir viel Wert darauf legen, als Team auch InGame-Präsenz zu zeigen und die Arbeit mit Partnerschaften in früheren Projekten oft viel zu viel Zeit (und Nerven xD) geraubt hat, haben wir beschlossen, im Devils keine Partnerschaften einzugehen.
Wir sind im Storming Gates vertreten und haben Schwesternschaften mit Foren, deren Teammitglieder wir schon lange kennen und bei denen wir wirklich wissen, dass wir uns keine Gedanken machen müssen, wenn es um lizenzfreie Bilder etc. geht.
Das heißt natürlich nicht, dass wir das jemandem von euch vorwerfen, es ist nur nicht so einfach für uns zu kontrollieren, weshalb wir uns eben für die Directory im SG, aber gegen das Eingehen von Partnerschaften entschieden haben.

Liebe Grüße
Das Team des Before the Devil Knows You're Dead
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
optimized for google chrome