[Family] There’s daggers in men’s smiles. The near in blood, The nearer bloody
#1


Name
# Nader Harrington

Alter
# zwischen 45 - 47 Jahre

Geburtsort
# Los Angeles

aktueller Wohnort
# Los Angeles

Beruf
# stellvertretender CEO & COO der Deep Blue Shipping Reederei

There’s daggers in men’s smiles. The near in blood,
The nearer bloody.

Ach Nader, du bist schon ein echter Bastard. Eigentlich liegt dir das so gar nicht im Blut, aber deine geliebte Frau dir in den Ohren. Lady MacBeth ist es zu verdanken, dass du das Blut deines besten Freundes an den Händen kleben und nun auch noch deine Patentochter auf der 'to-do-Liste' hast. So war das alles gar nicht geplant und nun befindest du dich auf einem Pfad auf dem du nicht einfach wieder umdrehen kannst, selbst wenn du den Abzug damals nicht selbst betätigt hast. Das alles liegt dir schwer im Magen und jedes Mal, wenn du nun der Tochter deines besten Freundes gegenüber stehst, fressen dich deine Dämonen beinahe auf. Und das ist auch das Mindeste, denn Dominic Tyrell war wie ein Bruder für dich.

Das Leben war dir nicht immer so wohl gesonnen. Eigentlich gar nicht und du hast dir alles im Leben erarbeiten müssen. Warst du deswegen neidisch auf deinen Freund aus Kindertagen? Nicht wirklich, denn Dominic hat dich immer als gleichwertig angesehen und dir nie das Gefühl vermittelt, du wärst es nicht wert sein Bro zu sein.
Dank eines Sportstipendiums konntet ihr euren Weg auch auf der Uni weiter zusammengehen. Du studiertest Jura und legtest dich ziemlich schnell aufs Finanzrecht fest. Nach der Uni hattet ihr einen Plan und so wie fest stand, dass Dominic die Reederei seiner Familie übernehmen würde, stand auch fest, dass du einen festen Platz an seinem Tisch haben würdest. Nicht mal, dass sich eure Frauen nicht verstanden, konnte einen Keil zwischen euch treiben. Das schaffte erst Jahre später der Neid und die Gier deiner Frau...

Du wurdest zum COO der Deep Blue Shipping Reederei und Dominics rechte Hand. Dir und deiner Frau mangelte es an nichts. Nun, an fast nichts. Der unerfüllte Kinderwunsch deiner Frau sorgte für Spannungen. Vor allem nachdem Marley auf die Welt kam und auch du wieder zum Kind mutiertest. Die schwere Krebserkrankung von Dominics Frau drängte dich an die Seitenlinie. Das war für dich okay und deine Frau war wie verwandelt und plötzlich wieder ganz handzahm.
Die Krisen des Lebens und in der Geschäftswelt drängten sich weiter zwischen dich und Dominic. Du hieltest ihm den Rücken frei, musstest dich dabei gegen den übermächtigen Vater deines Freundes durchsetzen und zum Dank tourte dein bester Freund die Ferien über mit seiner Tochter durch die Welt. Du hättest sie vielleicht auch gern gesehen?! Wieder etwas, was dich weiter in die Arme deiner Frau trieb. Als Dominic dann auch noch die Mafia ins Boot holte...

Dein Rechtsempfinden kam überhaupt nicht damit klar. Dein Stolz auch nicht, denn statt mit dir – dem Finanzgenie- einen Masterplan auszuarbeiten.... Du warst schwer in deinem Stolz gekränkt.
Deine Frau war davon begeistert, denn schließlich eröffneten sich so ganz neue Wege. Neue Wege um dich an die Spitze zu setzen. Und so flüsterte sie dir immer weiter ins Ohr und vergiftetet deine Gedanken. War es dein Plan mit dem Auftragskiller oder war das ihr Plan gewesen? Hat sie ihn nicht 'besorgt' weil man dich unter keinen Umständen damit in Verbindung bringen sollte? Du erinnerst dich nur noch dunkel, denn es war verdammt viel Alkohol geflossen in dieser Nacht um das Ticken der Uhr zum schweigen zu bringen.

Doch mit dem Tod von Dominic ist es ja nicht getan. Du bist nur an der Spitze weil die Erbin des Throns noch nicht soweit ist um diesen für sich zu beanspruchen. Sie - deine geliebte Patentochter- muss also auch noch 'weg' und das am Besten bevor sie erfährt, dass du ihren Vater auf dem Gewissen hast...
Und dann ist da ja auch noch The Legion (Mafia)...

positive Eigenschaftennegative Eigenschaften
# entschlossen # argumentativ # intelligent # charismatisch # gerissen # überzeugend # geduldig # humorvoll # kokett # höflich # sarkastisch # tückisch # egoistisch # verbittert # irreführend # aalglatt # manipulativ # eifersüchtig # arrogant # eitel
A little water clears us of this deed

Infos to GO

# Deep Blue Shipping Reederei:
Seit Generationen im Familienbesitz betreibt die Deep Blue Shipping Containerschiff-Reedereien eine Flotte von 48 Schiffen. Darunter befinden sich vierzig Containerschiffe mit Kapazitäten von 1.800 bis 23.000 TEU, fünf Öl-, Flüssiggas - und Chemikalien-Tanker sowie drei Stückgutschiffe. Die Deep Blue Shipping Reederei steht für höchste Sicherheits-, Qualitäts- und Umweltschutzstandards und ein gesundes und sicheres Arbeitsumfeld für die Mitarbeiter. Der Hauptsitz befindet sich in Downtown Los Angeles. Weitere Außenstellen der Reederei haben ihren Sitz in Barcelona, London, Hamburg und Peking.  

→ ehemaliger CEO: Dominic Tyrell
→ Alleinerbin des Unternehmens: Marley Tyrell

# Marley Tyrell:
Marley ist deine 23-jährige Patentochter, die mit 11 Jahren ins Internat (King William's College / Isle of Man) geschickt wurde und seit dem nur noch sporadisch in LA aufschlug. Sie ist die Tochter von Dominic und Josephine Tyrell, die nach dem Tod ihres Vaters ihr Masterstudium an der Oxford University abbrach um es an der UCLA weiterzuführen. Sie weiß weder, dass die Mafia einen Anteil an der Reederei besitzt noch das du etwas mit dem Tod ihres Vaters zu tun hast. Ihre heile Welt liegt in Trümmern vor ihr und sie versucht sie nun neu zusammenzusetzen. Für Marley bist du gerade die einzige Konstante im Leben. Vor allem nachdem bekannt wurde, dass ihr Vater doch nicht wie gedacht bei dem tragischen Autounfall ums Leben kam sondern das ihm jemand eine Kugel in den Schädel jagte und es so zu dem Unfall kam.

// Schlusswort

// Ich hoffe, ich habe euch hier einen interessanten Char zusammengebastelt, der euch in Zukunft viel Freude bereiten soll. Ich habe versucht das Gesuch möglichst offen zu halten damit genug Platz für eure Ideen und Vorstellungen sind und ihr Nader zu eurem Projekt machen könnt. In Marleys Steck findet sich nicht wirklich was zu ihm und so ist auch der Name nur ein Platzhalter.

// Um dem Guten eine gewisse Lebenserwartung einräumen zu können, habe ich spontan die Ehefrau zur bösen Strippenzieherin gemacht. Ob wir/du sie irgendwann suchen magst, möchte ich dir überlassen.

// Ich bin sehr für gemeinsames planen und quatschen und bin abends über Discord zu erreichen. Das macht einfach viel mehr Spaß und ich bin für sämtliche Schandtaten bereit. Grundsätzlich gehöre ich zu den aktiven aber gemütlichen Postern die ihren PP nicht unnötig stressen wenn es mal länger dauert <3

// Shortfacts
Before The Devil Knows
» RL/Crime-Board
» Rating: L3S3V3 (18+)
» Spielort und -zeit: Los Angeles 2019
» keine Mindestpostinglänge
» lockere Aktivitätsregeln
Du hast Ähnlichkeit mit ...
# Gabriel Macht (Vorschlag)

deine Patentochter sieht aus wie....
# Florence Pugh

Anschluss außerhalb von Marley & Jordan ...
# ist dir sicher

Ich biete ...
# langjährige RPG-Erfahrung, Aktivität und Einstellung auf meinen PP

Photo by Boris Stefanik on Unsplash
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicke auf das Kontrollkästchen, das du unten siehst. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
optimized for google chrome