Humanity is overrated
#1
                                                           
Humanity is overrated
     Team Organhandel der Legion
Prologue | Mal unter uns, Freunde... Organhandel... Wie schlimm ist das schon, huh?! Die Kranken werden gesund, die armen Seelen, die als Ersatzteillager dienen werden... Tcha, ich würde ja gern behaupten, dass sie gut bezahlt würden aber das wäre gelogen. Immerhin verdient IHR ganz gutes Geld und darauf kommt es doch an, nicht?! Ignoriert euren moralischen Kompass und kommt zu uns auf die dunkle Seite! Wir haben Nutten und Drogen. Und Kekse natürlich auch.
Aber wer sind wir?
I am Legion, for we are many
Die Legion, wie sich diese, im Untergrund agierende Mafia-Organisation heute nennt, hat früher keinesfalls so viel Respekt geerntet wie heute. Zu ihren Geschäftsbereichen gehört neben dem Organhandeln noch Prostitution, Drogenhandel, Handel mit biologischen Waffen und Impfstoffen, Racketeering und wirtschaftliche Erpressung.
Löwenmutter
         29-31| Krankenschwester | Sarah Bolger
[ frei ]
Emily | Dir ist im Leben nicht viel erspart geblieben. Du bist viel zu früh Mutter geworden. Der Vater des Kindes hat dich sitzen lassen und nie auch nur einen Cent Unterhalt gezahlt. Irgendwie hast du es aber trotzdem geschafft, eine Ausbildung zur Krankenschwester zu machen. Das Geld war immer knapp und Schulden unvermeidbar. Doch dann trat Niobe in dein Leben und machte dir ein Angebot, dass du nicht ausschlagen konntest. Sie bot dir einen Job an, zahlte deine Schulden und verlangte dafür lediglich, dass du ihrem 'Team' beitrittst. Du brauchtest etwas Bedenkzeit doch deine Tochter... Nun, die fühlt sich im falschen Körper und die Hormontherapie ist unbezahlbar mit deinem normalen Verdienst. Und für deine Tochter... Sohn!... würdest du einfach alles tun. Also bist du dem Team beigetreten. Deine Aufgabe ist es dem Chirurg bei den Organentnahmen zu assistieren.  
Serge |Der gebürtige Franzose ist Niobes rechte Hand und Freund. Ihm gegenüber zeigt sie auch ihre nahbare Seite mit der man verdammt viel Spaß haben kann. Trotz seiner eher unschönen Vergangenheit ist Serge ein äußerst einfühlsamer und humorvoller Mensch. Ein vielseitiger Krimineller mit allerhand Fähigkeiten und Talenten. Er ist ein genialer Chemieingenieur und braut nicht nur seine eigenen Drogen zusammen sondern auch hochexplosive Waffen und praktische Bomben. Seine Xanax-Bombe ist legendär. Aber auch als Dieb und Auftragskiller macht er eine ziemlich gute Figur. Zur Entspannung pfeift er sich gern mal Psychedelika aus eigener Herstellung rein.
The Frenchman
         33-34 | Chemiker & Tausendsassa | Tomer Capon*
[ frei ]
Der schweigsame Soldat
46-48 | "Lieferservice" | Jason Statham
[ frei ]
Corbin | Mit beispielloser sprachlicher Eloquenz und einem scheinbar unbegrenzten Vorrat an Zigaretten gesegnet, ist Corbin "Verflucht nochmal" Donovan ein echter Veteran im Schmugglergeschäft. Nachdem er aufgrund von Betrügereien unehrenhaft aus der Navy entlassen wurde, fand Corbin seine wahre Bestimmung als Schmuggler und Lieferant gestohlener Waren. Heute überwiegend das Schmuggeln lebender Ware für die Legion. Seine Fähigkeiten beschränken sich nicht nur auf Grunzgeräusche als verbale Kommunikation und (dreckige) Kämpfe sondern er ist auch ein hervorragender Fluchtwagenfahrer. Das allgemeine Schicksal  der Ware lässt er nicht an sich heran. Seinen Grenze ist jedoch bei Frauen und Kindern erreicht. Die können andere übernehmen. Er hingegen muss immer mal wieder auch als 'Bodyguard' für Niobe herhalten. Einen starken, schweigsamen Mann neben sich zu haben kann ganz hilfreich sein bei Verhandlungen. Meistens muss er sie jedoch vor sich selbst beschützen.
Dante | Jede Gruppe sollte einen Psychopath haben. Dante erfüllt so ziemlich jedes Kriterium. In äußerst prekären Verhältnissen aufgewachsen, befreite sich Dante mit Anfang zwanzig durch zwei Morde und viel Talent aus seinem reizlosen Dasein. Er stahl die Identität eines seiner Opfer und lebte fortan ein gestohlenes Leben. Dante ist extrem manipulativ und es gelingt ihm leicht, das Vertrauen anderer zu gewinnen. Kontrolliert und überlegt geht er auf die 'Jagd' und sorgt für regelmäßigen Nachschub an menschlichen Ersatzteillagern. Der Legion gegenüber ist er loyal, kann er sich in seinem Job doch voll und ganz ausleben. Er braucht den Nervenkitzel und liebt es, seine Überlegenheit zu demonstrieren wenn seine Maske erst gefallen ist. Außerdem weiß er, was passieren würde, würde er die Legion hintergehen und er hängt an seinem Leben und Organen.
Der talentierte Mr. X
33-34| "Lieferservice" | Sam Calfin
[ frei ]
Epilogue | Die Legion ist eine von mehreren kriminellen Organisationen bei uns und hat bereits einige Mitglieder. Neben dem Anführer Avery Rowle und der "linken Hand" Robyn Adams, werden auch diverse Mitglieder der Organisation bereits bespielt und bieten quasi endlose Anspielmöglichkeiten!
Die Avatarpersonen sind Vorschläge und es soll als eine Anregung dienen, wen wir uns in der Rolle vorstellen könnten! Einzig bei Serge und Tomer Capon* ist der Ava eine Herzensangelegenheit ( The Boys – was soll ich sagen^^ )
Natürlich sind die Namen frei wählbar und die Charaktere sind bewusst nur umrissen damit ihr euch nach Herzenslust austoben könnt.
Also... worauf wartet ihr noch?!?!?!

Before The Devil Knows
» RL/Crime-Board
» Rating: L3S3V3 (18+)
» Spielort und -zeit: Los Angeles 2019
» keine Mindestpostinglänge
» lockere Aktivitätsregeln
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicke auf das Kontrollkästchen, das du unten siehst. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
optimized for google chrome