S.W.A.T - Special People for special jobs
#1


S.W.A.T
Special Weapons And Tactics

Das Akronym SWAT (auch S.W.A.T. geschrieben) steht für Special Weapons And Tactics und ist eine Bezeichnung für taktische Spezialeinheiten innerhalb einer Polizeibehörde, deren Mitglieder für polizeiliche Sonderlagen ausgebildet und ausgerüstet sind...
~
Ihr seid Teil einer solchen Einheit. Ein Team, das wie eine zweite Familie ist. Menschen mit denen man auch mal mehr als die üblichen 10 Stunden Arbeit zusammen verbringt. 30-David ist die zweite Vollzeit Einheit des L.A - S.W.A.T. Das Leben in Dauerbereitschaft in einer Stadt wie Los Angeles ist sicher nicht immer einfach, zusammen lässt sich aber alles regeln...
~
Wir suchen hier eine weitere SWAT-Einheit die auf den Straßen für Recht und Ordnung sorgt. Anschluss ist durch weitere SWAT-Mitgleider sowie andere Polizisten an Board gewährleistet. Wer möchte, kann sich auch unserem Discord-Chat Anschließen, um Kontakte zu knüpfen und sich ein wenig umzusehen.

Sgt. Christian Cole
44-Jahre | Team Leader | Mark Wahlberg
[Verhandlungen] Cole - wie er von allen genannt wird - ist ein rechtschaffener Polizist und versucht immer seine Einsätze ohne weitere Gewalt zu lösen. Als Katholik und mehrfach Vater und Ehemann, liegt ihm viel daran, das seine Kinder und auch neue Kollegen immer erst den Weg der Diplomatie und Verhandlungen gehen. Sgt. Cole ist der älteste SWAT Agent und damit auch so etwas wie Seelentröster und Ratgeber für sein Team und seine anderen Kollegen.

Sgt. Eric Carlson
38-Jahre | Jake Gyllenhall
[Zugriff- ,Geiselrettung - Außensicherungsteam.] 'Charly' ist die Nummer 2 des 30 Squad und ehemaliger Soldat. Für seine Familie hat er die Streitkräfte verlassen und kämpft nun auf den Straßen von LA für Recht und Ordnung. Er ist geschieden und Vater einer Teenagertochter die ihm gerne mal graue Haare verpasst. Dennoch ist er liebevoll und engagiert sich vor allem für die Jugend in den Problemvierteln der Stadt.

Connor Whitehall
32-Jahre | Dave Franco
[Scharfschütze] Connor hat alles für seine Ausbildung getan. Die Scharfschützenausbildung hat er mit Bravour bestanden und doch ist er in der Stadt der Engel 'nur' die Nummer zwei, der Adler Augen. Mit seiner Kollegin Hanna verbindet ihn eine gewisse Rivalität, die sie gerne spielerisch auswerten. Wirft man beide aber an einen Einsatzort, gibt es kein besseres Scharfschützenteam als diese beiden! Weswegen vor allem Connor auch gerne mal Anfragen der anderen Behörden erhält. Allerdings liebt er seinen Job und die Stadt in der er lebt zu sehr, als sich den Illusionen der Angebote hinzugeben.

Alexander Conrad
29-Jahre | Nicholas Hoult
[Operator für taktische Roboter] Der jüngste und nerdigste der Gruppe. Hat man Alex in der Schule noch einen waschechten Nerd gemobbt und leiden lassen, nimmt ihm heute keiner mehr die Butter vom Brot. Seine Roboter haben schon das eine oder andere Mal eine Katastrophe verhindert und Leben gerettet. Das ist es, was er immer wollte, das zusätzlich Training und die zweite Familie, die er hier gefunden hat, machen das ganze quasi perfekt. ER tauscht sich immer noch gerne mit anderen aus und ist leidenschaftlicher World of Warcraft spieler!

Kali Ravichandran
33-Jahre | Deepika Padukone
[Fahrer von Panzerfahrzeugen/ Sanitäter] Die einzige Frau im Team! Die ihre Jungs jedoch ganz gut im Griff hat. Kali macht keiner etwas vor. Die Ruhe selbst lenkt sie die schweren Geschütze durch alles hindurch, was ihr im Weg steht und sollte sich mal einer verletzt haben, dann ist sie diejenige die die Pflaster aufklebt! Mehr als ihre männlichen Kollegen hat Kali für diesen Posten kämpfen müssen. Ihre Verbundenheit zu ihren anderen Kolleginnen ist also groß und ein Konkurrenzdenken gibt es beim SWAT zumindest unter den wenigen Frauen nicht. Leider hat sie öfter Streit mit der Familie, die gar nicht so begeistert vom Job der jungen Frau ist. Ein Mann fehlt auch noch an ihrer Seite, was laut ihrer Mutter, kein Wunder ist.
BY MEL
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
optimized for google chrome