[Pairing] I need someone to breathe me back to life
#1

needing stitches
I need someone to breathe me back to life
David Carrington
Es ist wohl kaum verwunderlich, dass du für Privates eher wenig Zeit hast, huh? So als District Attorney bleibt eben nicht viel Freizeit und wenn du sie doch mal hast, verbringst du sie lieber in Ruhe, mit einem Glas Wein in deiner persönlichen Bat-Cave. Tatsächlich hast du mit dem dunklen Ritter einiges gemeinsam. Du wirkst oft unnahbar, fast kühl, aber wenn man dich im Gerichtssaal sieht, erkennt man deutlich, wie viel dir Gerechtigkeit bedeutet. Dass das amerikanische Justizsystem dir dabei nicht immer in die Karten spielt, lässt dich auch mal frustriert zurück und ja, du lässt das auch mal an deiner Umwelt aus. Aber du bist jemand, der zu seinen Fehlern steht und es bislang immer geschafft hat, sich zu entschuldigen und dabei noch äußerst charmant zu wirken.
Du kommst aus einer echten Patchwork-Familie. Deine Eltern haben sich scheiden lassen und beide neu geheiratet und dir auch noch zwei weitere Halbgeschwister geschenkt, zu denen der Kontakt aber eher mäßig ist...der Altersunterschied ist zu groß. Und so begeistert waren nicht viele Mitglieder deiner Familie, als du dich offiziell geoutet hast.
Du bist integer, direkt und selbstbewusst. Dein Privatleben hat deine Karriere nie negativ beeinflusst, weil du dir nichts zu schulden kommen lassen hast. Nur hat das auch dazu geführt, dass du bei der Auswahl deiner Partner immer recht hohe Ansprüche hattest.
Und dann kam dieser Police Captain eines Morgens in dein Büro und wollte einen Durchsuchungsbefehl. Er hat sich nicht abwimmeln lassen, ist einfach in dein Büro gestürmt und seither...kriegst du ihn nicht mehr aus deinem Kopf. Vielleicht, weil dir sein Temperament imponiert hat, vielleicht aber auch, weil er recht offensichtlich immer wieder mit dir zu flirten beginnt. Was auch immer es ist, dem nachzugeben stellt dich vor ein gewisses Dilemma, denn dann müsstest du deinem Privatleben wirklich mal mehr Raum bieten und da kommt dann sogar die leichte Angst vor Zurückweisung ins Spiel, die dich immer davor bewahrt hat, jemanden zu nah an dich heranzulassen. Bis dieses unverschämt entwaffnende Lächeln in dein Leben kam. Blöder Polizist! Macht nur Ärger!
Staatsanwalt | 37-40 | Tom Hiddleston?

Statt am Ende, gibt es hier schon in der Mitte mal ein paar Infos zu mir, der Suchenden Smile. Mein Name ist Anna, ich bin 31 Jahre alt und Teammitglied im Devils, so dass du nicht fürchten musst, mich zeitnah loszuwerden ^^. Owen ist kein einfacher Charakter und ich habe vor, uns diverse Steine in den Weg zu legen, also hoffe ich bei dir vor allem auf Ausdauer! Ich gehöre zu den berüchtigten Schnecken-Postern und lasse mich auch nicht hetzen. Privatleben und Job vereinnahmen mich einfach und da kann es eben mal etwas länger dauern. Allerdings gebe ich immer Bescheid, wenn das der Fall ist. Andersherum wirst du es niemals erleben, dass ich mit der Peitsche knalle oder dir Stress mache. Ich besitze viel Geduld Smile.
Anschluss für David ist neben Owen natürlich zahlreich vorhanden. Diverse Polizisten, aber auch Kriminelle, die David zur Rechenschaft ziehen will, sind als Anspielmöglichkeiten vorhanden. Genauso gut kann er sich auf diverse Freunde freuen, die entweder aus seinem Metier kommen oder vielleicht zu den Stars und Sternchen Hollywoods zählen - vielleicht hat er da früher ja mal einen Fall erfolgreich verhandelt? Also, du siehst: langweilig wird dir sicher nicht ^^.
Name, Alter und Avatarperson sind verhandelbar, wobei Tom Hiddleston für das Gesuch reserviert ist. Generell kann auch der Job geändert werden, sofern wir da genügend Anschlusspunkte finden - aber ich lasse super gerne mit mir reden, denn Plotten macht immerhin auch super viel Spaß Heart. Kommunikation ist sowieso das A und O. Ich halte zu meinen PPs gern auch außerhalb der Stories Kontakt. Fehlt noch etwas? Oh, ja, ich schreibe so um die 3.000 Zeichen aufwärts, selten weniger, es kommt aber immer auf die Vorlage an. Ich mag Posting-Marathons, zu denen man sich verabredet, kann aber auch 'ganz normal' posten und bislang habe ich nur gebissen, wenn ich aktiv dazu aufgefordert wurde xD. Angst vor Erotik-Szenen (niveauvoll!) solltest du nicht haben, denn auch wenn ich solche Szenen nicht forciere, gehören sie zu einer Liebesbeziehung eben dazu und sollen möglichst nicht von vornherein ausgeschlossen werden. Und damit bin ich auch durch...und hoffe, dich noch nicht verschreckt zu haben xD. Owen (zu dem du unter noch mehr lesen kannst) und ich freuen uns auf dich! Heart
Pairing-Gesuch | diverse Anschlussmöglichkeiten
Owen Valmont
Owen ist aus einem ganz bestimmten Grund Cop geworden. Seine Mutter wurde Opfer eines Gewaltverbrechens als er klein war und seither will er die Welt zu einem besseren Ort machen. 38 Jahre alt, Police Captain des Sittendezernats und immer noch leidenschaftlich bei der Sache, hat sein Sturkopf ihn bisher nie im Stich gelassen. Er ist ein guter Cop, ein aufopfernder Bruder, aber oft sehr temperamentvoll. Als Polizist wird er geachtet und genießt unter seinen Kollegen und Untergebenen großes Ansehen, wenngleich man seine Methoden oft infrage stellt oder gar belächelt. Aber er liefert Antworten, die Zahlen der geklärten Fälle und Verhaftungen seines Dezernats sprechen für sich. Er lebt für diesen Beruf, lässt sein Privatleben dabei aber genauso gern auf der Strecke bleiben. Außerdem kommt an seinen Ex sowieso niemand heran. Mit dem wird nämlich jeder Mann verglichen und hat meist von vornherein keine Chance. Zumal ihm dieser eben auch schon als bester Freund zur Seite stand, als seine Mutter starb...da ist es schwer, sich wirklich für etwas Neues zu öffnen. David soll das allerdings gelingen. Und es ist auch perfektes Timing, denn nach fast 30 Jahren gibt es plötzlich eine neue Spur im Fall von Owens Mutter. Eine Handschrift taucht an diversen Tatorten in LA wieder auf, die nur einem einzigen Serienmörder zuzuschreiben ist und Owen, der sonst recht besonnen vorgeht, riskiert Kopf und Kragen, um den Mörder seiner Mutter dingfest zu machen. Kein Wunder, dass er dabei nicht nur Unterstützung braucht, sondern auch jemanden, der ihn daran erinnert, auf welcher Seite des Gesetzes er steht und dass Selbstjustiz, so verlockend sie auch sein mag, nichts bringt.
Police Captain | 38 | Garrett Hedlund
Board
RL/Crime
L3S3V3
2018/19
Discord
Gesuch
Zitieren
#2
Im SG seit: 31.07.22
Zitieren
#3
Huhu,

ich hätte womöglich Interesse, würde aber gerne mit dir ein paar Details klären.
Vllt kannst du mich in Discord mal anschreiben?
#0800

Danke, liebe Grüße, Evi =)
Zitieren
#4
Hallo Evi,
ich hab dich direkt geaddet Smile.

LG Anna
Zitieren
#5
Hallo,
zwar hat sich bereits jemand auf das Gesuch gemeldet, doch da ich nichts wegen reserviert oder vergeben gelesen habe (tut mir leid, falls es doch irgendwo steht <3), habe ich noch Hoffnung. Ist das Gesuch denn noch frei?

Liebe Grüße,
Ruby
Zitieren
#6
Hallöchen Ruby,

Ich bin gerade noch aufm Sprung, aber sofern du Discord hast, magst du mich einmal adden? Da kann ich auch vom Handy aus reagieren Heart!
WaywardSister#1757

LG Anna
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
optimized for google chrome